Mainzer Str. 155 65187 Wiesbaden

Mo - Do; So & FT 10-04 Uhr Fr + Sa 10-06 Uhr

Wir haben geöffnet!

Laufhaus - Club - Bar

HERZLICH WILLKOMMEN AUF DER CRAZY CHICKEN FARM

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von stream.rto.de zu laden.

Inhalt laden

dem Ort, der deinen Träumen Flügel verleiht!

Du suchst ein Abenteuer. Du willst etwas Neues und bist gespannt, was dir das Leben bieten kann. Sexy muss es sein, das steht außer Frage. Allerdings darf es nicht einfach nur danach aussehen, sondern die Sache sollte sich auch gefälligst genau so anfühlen!

DEIN VERLANGEN WILL IM FEUER BADEN!

Die Frauen, denen du auf der Crazy Chicken Farm begegnest, sind alle verdammt hübsch und sie wissen, wie man als geiles Chick richtig pickt. Schau sie dir in aller Ruhe an und dann pick mit! Such dir einfach eine aus.

Du bist der Hahn im Korb und kannst sie alle haben!

Sicher dir das höchste der Gefühle und nimm mit, was geht, so lange deine Stange steht! Ihre Konditionen sind fair gestaffelt und das großzügige Angebot lässt sich auch gezielt auf individuelle Geschmäcker ausrichten – wie wäre es mit deinem? Nur allzu gerne werden die fürsorglichen Hühner von der Crazy Chicken Farm sich auch um diese beiden Eier kümmern!

Also warte nicht noch länger und überlege nicht zu viel, mach deine Träume einfach wahr: Schwing dich zu uns, damit du in der Obhut unserer Crazy Chicken mal so richtig abheben kannst!

Wir freuen uns auf dich

Dein Team der Crazy Chicken Farm

Noch Fragen?
Einfach anrufen!

Die nachfolgenden Seiten beinhalten eindeutige erotische Inhalte und sind für Minderjährige nicht geeignet. Ich bin mindestens 18 Jahre und habe den Hinweis zur Kenntnis genommen:

CHICKS

Ladiesgalerie Pseydoria 10

Textbeispiel
Mit diesem scharfen Mädel kannst
Du richtig heiße Abenteuer erleben.
Sie verwöhnt Dich mit
einem sensationellen Service.